West of Liberty

Ein Ludwig-Licht-Thriller

Ungekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaier
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
21,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Rasant, klug und mit perfekten Cliffhangern: Ein packender Spionage-Thriller und der Auftakt einer neuen Serie

Ludwig Licht, 55 Jahre alt, hat als ehemaliger Doppelagent aus Ostberlin in Zeiten des Kalten Krieges sowohl für die Stasi als auch für die CIA gearbeitet. Nach der Wende und einem empfindlichen Karriereknick arbeitet Licht ab und zu verdeckt als Freelancer. Nun soll er sich einer rätselhaften Frau namens Faye Morris annehmen. Die Amerikanerin ist Anwältin der Whistleblower-Organisation Hydraleaks und will in Berlin brisante Informationen gegen Amnestie tauschen. Ludwig Licht ist die Frau alles andere als geheuer. Was hat sie wirklich vor?

Die Buchvorlage zur internationale ZDF-Koproduktion. Gelesen von Michael Schwarzmaier.

(Laufzeit: ca. 9h)


Aus dem Schwedischen von Lotta Rüegger, Holger Wolandt
Originaltitel: Väster om Friheten
Originalverlag: Albert Bonniers Förlag, Stockholm 2013
Hörbuch Download, Laufzeit: 9h 0 min
ISBN: 978-3-8445-3247-0
Erscheint am 04. März 2019

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Thomas Engström

Thomas Engström ist ausgebildeter Jurist und arbeitet als Journalist, Übersetzer und Autor. »West of liberty« ist der erste Band seiner preisgekrönten Serie um den deutschen Ex-Agenten Ludwig Licht. Der Roman wurde 2018 in hochkarätiger Besetzung (u.a. mit Wotan Wilke Möhring und Lars Eidinger) verfilmt und wird im Frühjahr 2019 als Mehrteiler im ZDF Hauptprogramm ausgestrahlt.

Zur AUTORENSEITE

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela "Lotta in Love" sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in "Law & Order" oder "Die fabelhafte Welt der Amélie". Seit Jahren leiht er den Krimis von Andreas Föhr seine Stimme und begeistert damit seine unzähligen Fans.

ZUR SPRECHERSEITE

Servicebereich zum Buch

Downloads

Das Buch im Pressebereich