Leserstimme zu
Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder

Ein tolles Buch

Von: Elvira K. aus Oberwang
04.10.2018

Ein tolles Buch für alle, die von Anfang an unkompliziert selber kochen möchten Die Rezepte sind alle mit alltäglichen Zutaten gewählt, so dass man nicht vorher noch diverse Reformhäuser aufsuchen muss. Ich habe selbst einen 1,5 Jahre alten Sohn und sehr viele junge Mütter in meinem Bekanntenkreis. Darum habe ich das Buch gleich mehrmals bestellt und muss sagen, dass es bei allen sehr guten Zuspruch bekam. Vor allem als Baby-Geschenk ideal, da der Preis passt. Da ich die Breie sozusagen vorerst mal nicht brauche, kann ich dazu noch nichts sagen, aber die weiteren Rezepte kamen bis jetzt alle durch die Bank super an. Ausprobiert haben wir bereits: Gemüsenudeln, Schneller Kartoffeltopf, Hirsebällchen, Gemüsemuffins, natürlich die Dampfnudeln mit Vanillesauce (war gleich der erste Wunsch meines Mannes :-) ) Fruchtschnitten – die sind echt der HAMMER!!!, Milchbrötchen und Vollkornbiskotten. Ich muss sagen bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Buch und kann es nur weiterempfehlen. Auch die Fotos sind sehr ansprechend und die Aufmachung des Buches ist sehr hochwertig. Daher auch wunderbar als Geschenk geeignet.