Leserstimme zu
Der Auktionator

sehr gutes kurzweiliges und auch sehr sympathisches Buch!

Von: testboutique82
30.10.2018

Da ich jeden Tag Bares für Rares ansehe war es mir eine Freude dieses Buch lesen zu dürfen. Besonders Herr Pauritsch zaubert einem immer ein Lächeln auf die Lippen. Ich habe das Buch in einem Aufwasch gelesen, da es wirklich sehr kurzweilig und ebenso interessant zu lesen war. Ich wollte und konnte es nicht aus der Hand nehmen, es ist lebendig erzählt und man kann in Herrn Pauritsch Leben mit eintauchen. In seinem Buch stellt er sich sehr nett vor und gibt einem einen tollen Einblick im sein tägliches Leben. Er erzählt sehr viel von seinen Auf und Abs im Leben und zeigt das es sich immer wieder lohnt aufzustehen. Es ist wirklich ein sehr interessantes und auch sehr gut lesbares Buch das mir wirklich sehr viel Freude gemacht hat. Sehr interessant waren auch die Einblicke in seine Kindheit und auch das Scheitern lässt er nicht aus. Mir gefällt es sehr gut und ich würde es allen Fans von Bares für Rares auch ans Herz legen.