Leserstimme zu
Azurblau für zwei

Ein tolles Buch

Von: Annika Bützler
03.11.2018

Bei "Azur Blau für Zwei" denkt man sofort an Sommer, Meer und Sonne. Nach dem ich den Klappentext gelesen hatte war ich neugierig auf dieses Buch, da es wirklich in jeder Buchhandlung stand, kam man auch eigentlich nicht so einfach an diesem Buch vorbei. Am Anfang war ich Feuer und Flamme, die Geschichte konnte ich gut lesen. Die Charaktere waren super ausgewählt und hatten so viel Wärme und Fröhlichkeit. Noch dazu spielt es im wunderschönen Italien. Ich persönlich konnte mir bestimmte Szenen bildlich vorstellen. Aber leider wurde das Buch von Kapitel zu Kapitel immer langatmiger, so das ich mich zwischen zeitlich wirklich zwingen musste es zu lesen. Was ich sehr Schade fand, da es eigentlich eine schöne Geschichte ist.