Leserstimme zu
Bad Boy Stole My Bra

Teenie-Romanze mit Tiefgang!

Von: tamarajasmin
07.11.2018

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist, aber ich habe mich schnell eingefunden und konnte es dann fast gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte beruht auf dem BadBoy Klischee, ist aber gut eingepackt. Es geht nicht durchgehend um die Beziehung zwischen Riley, aus deren Sicht das Buch erzählt ist, und Alec, den Bad Boy, sondern es werden auch durchaus ernstere Themen aufgegriffen werden, mit denen man klarkommen muss. Die Geschichte ist lustig erzählt und bringt einige knackige Sprüche mit. Gerade für Mädchen dürfte das Buch ansprechend sein. Mein einziger Kritikpunkt liegt beim Cover. Der BH der abgebildet ist entspricht nicht dem, der im Buch beschrieben wird. Genauso verhält es sich leider auch mit dem auf dem Cover abgebildeten Jungen, der nicht wirklich zur Beschreibung im Buch passt.