Leserstimme zu
Das kleine Buch vom guten Morgen

Morgen-Routine für einen guten Start in den Tag

Von: ninamanie
26.11.2018

Ich hatte das Buch erst entdeckt, nachdem ich schon eine ganze Weile meine Morgenroutine praktizierte. Aber dieses Buch passt da wirklich super ins Thema. Im Kern geht es in dem Büchlein darum, dass ein guter Morgen die Voraussetzung ist für einen richtig guten Tag. Dabei geht die Autorin Inga Heckmann auch darauf ein, dass ein guter Morgen bereits am Tag zuvor anfängt. Sie zeigt Tipps auf, wie man seine Gedanken und Sorgen eben nicht mit ins Schlafzimmer nimmt, wie man seinen Abend gut ausklingen lässt und welche Yogaübungen einem dabei helfen, ruhiger zu werden. Auch ihr Morgen beginnt mit Yoga, gefolgt von einem guten Frühstück – auch Rezepte finden sich in dem Büchlein