Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blake

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Guten Appetit!

Von: Geheimnisvolle Bücherwelten
28.02.2019

Meine Rezenssion zu Blake von Jack Heath aus dem Heyne Verlag. Wow 😮 So, gedanklich mich mal sammeln muss. Wie oft es mir hier passiert ist, dass ich automatisch Dexter ansttt Blake gelesen habe 🤣😂! Eine klitzekleine Kleinigkeit hat mich halt immer wieder an die Serie denken lassen. Kurzer roter Faden: Timothy Blake ist ein genialer Profiler, mit einem erheblichen Laster. Dieses wird im Geheimen von seinem Chef beim FBI als Bezahlung für ihn arrangiert. So haben sie einen skurillen, aber absoluten genialen Profiler am Start, wenn es um Entführungen oder an dere Fälle geht. Hmmmmm, ich weiß jetzt wie Menschenfleisch schmeckt, bzw wie es annähernd schmeckt. Ich esse nie wieder Speck 🤣😂! Kannibale tut gutes. Bis das in meinem Kopf ankam hat es eine Kleinigkeit gedauert. Blake finde ich als Figur mal höchst eigenartig und ich weiß noch nicht so genau, ob ich ihn mag oder nicht. Menschenscheu, dreckig und einer verkorksten Kindheit, ist er nicht grade der Sympathie Träger des Buches. Einzug seine Verbissenheit, entführte Kinder lebend zu finden, lässt das Herz positiv schlagen. Wobei es in dem Bich nicht vordergründig um die Fälle geht. Blake wird in all seinen Seiten beleuchtet. Und warum er so ist, wie er isst! Spannend wird es nochmal, als ihm seine Aufpasserin doch tatsächlich schöne Augen macht, Ditsch och Nö Echt jetzt? 🤣😂 Aber gut, lest selber, wie Blake zu all dem steht und auch dann wisst ihr selber, zumindestens annähernd, wie Menschenfleisch schmeckt 🤢. Es hätte glaub ich durch aus auch Erfolg als Serie 😉. Diesem kannibalistischen Meisterstück verpasse ich mal 5/5 🥓🥓🥓🥓🥓 Und gebe eine klare Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.