Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Offer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

The Offer

Von: Rina
05.03.2019

The Offer – Liebe mich nicht Heute möchte ich euch das Buch „The Offer – Liebe mich nicht“ von der lieben Karina Halle aus dem Heyne Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe durch das Buch tolle Momente erlebt. Autorin: Karina Halle Verlag: Heyne Erscheinungsdatum 14.01.19 Seitenzahl: 384 Preis: 12,99€ Ich finde das Cover wunderschön. Es strahlt in pink und blau Tönen. Die Schlangenlinien zeigen den Verkehr auf einer Straße in der Nacht. Im Hintergrund kann man die Stadt erkennen. Im oberen Teil des Cover sieht man zwei eng umschlungen Personen. Die Details sind super. Ich liebe sie. Der Schreibstil ist flüssig und erfrischend sowie voller Spannung. Das Buch wird aus unterschiedlichen Sichtweisen erzählt. Was ich persönlich super finde, da man so über alle Gefühle und Wünsche der Personen im Bilde ist. Die beiden Hauptdarsteller habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Nicole ist eine sehr starke Frau, die sich super um ihre Tochter Ava kümmert. Ich habe mit ihr mitgelitten und mitgefiebert, da ich nicht anders konnte. Die beiden wohnen in einer schäbigen Wohnung. Das als auch die Geld Sorgen belasten Nicole sehr. Als ihr dann auch noch die Wohnung gekündigt wird, weiß Nicole nicht mehr weiter, doch kann man Bram ins Spiel…… Bram weiß sehr genau was er möchte und was nicht. Zudem ist er sehr heiß und charmant. Man muss Bram sehr gut zuhören, da er eine Mauer um sich selber errichtet hat. Doch ich wusste direkt am Anfang schon, dass mehr hinter der Mauer steckt, als Bram weismachen will. Das Buch ist ein Suchtfaktor der besonderen Art. Es ist sehr emotional. Ich hatte aus diesem Grund auch ein paar Mal Gänsehaut Momente. Doch wie in jedem guten Buch wechseln die Gefühle ständig. Ein paar Szenen weiter musste ich wieder lachen. Die Autorin hat eine tolle Achterbahn fahrt der Gefühle eingebaut. Zusammenfassend kann ich euch sagen, dass das Buch perfekt ist. Es hat mich mitgerissen, sodass ich den Atmen angehalten habe. In dem Buch steckt so viel mehr, als man auf den ersten Blick denken mag. Man wird mit echten Tatsachen konfrontiert, die jeden passieren können. Aus diesem Grund gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. Eure Rina Werbung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.