Leserstimme zu
Das Museum der Dinosaurier

Das Museum der Dinosaurier

Von: mariesbookishworld
06.03.2019

Ein weiteres illustriertes Museum aus dem Prestel-Verlag! ...und wieder eine kleine Sensation. Ich kann mich an diesen wunderschönen Museumsbüchern einfach nicht sattsehen. Mit größter Sorgfalt sind diese passenden Zeichnungen mit den dazugehörigen Beschreibungen ausgewählt. Nicht nur für Kinder ein besonderes Buch, auch für Erwachsene ein wirklich tolles Schmuckstück: zum stöbern, nachlesen oder einfach nur um die schönen Bilder zu betrachten. Auch hier bin ich, wie immer, einfach nur begeistert und freue mich darauf herauszufinden, mit was uns dieser außergewöhnliche Verlag und die Autoren + Illustratoren als nächstes überraschen werden. Ich habe auf jeden Fall mal wieder Lust in ein Museum zu gehen. :-)