VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Prestel Junior - Wir lieben Kunst und Illustrationen. Wir verbinden spannende Themen mit großartigen Bildern. Wir machen Bücher für alle Sinne. Unsere Bücher sind für Kinder. Wirklich? Das überlassen wir Euch.

  • Antragsformulare für Kinder

    Gabrielle Djanogly

    Antrag auf… Träume, Haustiere, Taschengeld, Gutenachtgeschichten und andere wichtige Dinge

    Formulare machen das Leben einfacher. Weiß doch jeder. Aber wieso haben Kinder bislang davon nicht profitiert? Egal. Das ist jetzt vorbei. Jawohl. Ab sofort gibt es Formulare für alle Lebenslagen und Anliegen eines Grundschulkindes. Praktisch zusammengefasst als Kopiervorlagen zum Herausreißen. Mehr Taschengeld? Or Einladung zur Pyjamaparty? Entschuldigung fällig? Alles kein Problem. Einfach persönliche Daten eintragen und abgeben.
    Und die Erwachsenen? Werden garantiert schwach. Versprochen!

    Zur Leseprobe

  • Pop-Up-Schatz vom Meeresgrund

    Philippe UG

    Tief im Meer

    Ein kleiner, feiner Schatz ist dieses in leuchtenden Siebdrucken gestaltete Pop-up-Buch von Philippe UG. Was lebt tief im Meer? Der Zooplankton bahnt sich seinen Weg durch den dunklen Meeresgrund. Überall lauern Gefahren. Das kleine Pop-up-Buch in drei lebendigen Farben zeigt uns geheimnisvolle Wesen aus der Tiefe des Meeres.

    Zum Buch

  • Und was liebst du?

    Britta Teckentrup

    Oskar liebt...

    Der kleine Rabe Oskar liebt das Rascheln der Herbstblätter und die Farben des Frühlings. Er liebt es, sich in Büchern und in Bildern zu verlieren. Oskar liebt den Duft des Regens und die warmen Strahlen der Sonne, er liebt den Geschmack von roten Kirschen und die glatte Oberfläche von Kieselsteinen …

    Zur Leseprobe