VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Prestel Junior - Wir lieben Kunst und Illustrationen. Wir verbinden spannende Themen mit großartigen Bildern. Wir machen Bücher für alle Sinne. Unsere Bücher sind für Kinder. Wirklich? Das überlassen wir Euch.

  • Ein lustiges Tier-Wimmelbuch

    Britta Teckentrup

    Wo ist das Baby?

    Fürsorgliche Tier-Eltern beschützen ihren kleinen Nachwuchs, freche Tierkinder verstecken sich vor neugierigen Augen. Man muss schon genau gucken, wo sich die Tierbabys in den farbenfrohen Tapetenbildern verstecken. Findest du den Babyfrosch? Siehst du das Seepferdchen, ganz eng beim Papa? Wo ist das Giraffenkind?

    Zum Buch

  • Und was liebst du?

    Britta Teckentrup

    Oskar liebt...

    Der kleine Rabe Oskar liebt das Rascheln der Herbstblätter und die Farben des Frühlings. Er liebt es, sich in Büchern und in Bildern zu verlieren. Oskar liebt den Duft des Regens und die warmen Strahlen der Sonne, er liebt den Geschmack von roten Kirschen und die glatte Oberfläche von Kieselsteinen …

    Zur Leseprobe

  • Oskar bringt seine Freundin mit!

    Britta Teckentrup

    Oskar und Mo

    Oskar ist zurück und bringt seine Freundin Mo mit. Ein herzwärmendes Geschenk-Bilderbuch über Liebe und Freundschaft von Britta Teckentrup. Der kleine Rabe Oskar liebt Mo … und Mo liebt Oskar. Sie lieben es gemeinsam in den Sonnenuntergang zu fliegen, im Regen miteinander zu tanzen, den gleichen Schal zu tragen und sich kleine Geschenke zu machen. Eine hinreißende Liebeserklärung an den wichtigsten Menschen im Leben.

    Zum Buch