Leserstimme zu
Der Outsider

Der Outsider

Von: thebookplace
27.03.2019

Als die Leiche eines elfjährigen jungen im Stadtpark gefunden wird, ist die Stadt ganz schnell in Aufruhr. Leute berichten davon den beliebten Englischlehrer gesehen zu haben und spuren am Tatort scheinen auch darauf hinzuweisen. Aber er hat doch ein Alibi? Der Detektiv nimmt ihn daraufhin sofort fest. Aber es kann ja nicht sein, dass er an zwei Plätzen auf einmal war. . . In dem Buch wird's von Zeit zu Zeit echt aufregend😖 Ich muss zugeben, dass ich Angst hatte es zu lesen vor allem weil King dafür bekannt ist sehr gruselige Sachen zu schreiben😂 Ich bin normal nicht der Typ für sowas und werde vermutlich noch einige Zeit brauchen um mich komplett dran zu gewöhnen, aber für den Anfang musste ich einfach mal einen King lesen!! .