Leserstimme zu
Erhebung

5 von 5 Zweiblatt Ankern

Von: Zweiblatt Anker
07.04.2019

-Büchersprechstunde- 🥺Erhebung~Stephen King🥺 ~Klappentext wie immer im Link~ ~ Cover/Titel 5/5 🍃⚓️ Der Titel und das Cover haben mir es irgendwie angetan. Ich habe den Klappentext noch nicht einmal gelesen und schwupps habe ich es mir auserwählt. ~ Inhalt: 4/5 🍃⚓️ Scott nimmt immer und immer mehr ab ABER das Gewicht bleibt das gleiche. Weiterhin spielt das Buch in einer Kleinstadt Castle . Was und wie das zusammenhängt findet mal selber raus 😎 Es geht um Tiefsinn, Vorurteile, Menschlichkeit Freundschaft und Gleichheit. ~ Schreibstil: 5/5 🍃⚓️ Ich mochte schon immer Kings Schreibstil! Also gibt es hier klare 5 🍃⚓️ Es gefällt mir einfach 🤗 manchmal braucht man keine große Begründung. ~ Personen: 5/5 🍃⚓️ Über Scott wird viel beschrieben, besonders das mit seiner Krankheit geht einen schon sehr nahe und berührt einen. Weiterhin auch wie er damit umgeht! Aber ich kann ja nicht alles verraten 🙄 Allgemein wirken die Personen sehr authentisch und echt. ~ Ich gebe 5/5 🍃⚓️ ein tiefsinniger kurzer Roman der zum Nachdenken anregt. Ich fand ihn sehr gelungen. Man kann sich hier auch selber Fragen stellen wie man zum Leben steht und und ... wie man über Leute und Menschen denkt..und und https://www.randomhouse.de/Buch/Erhebung/Stephen-King/Heyne/e548215.rhd