Leserstimme zu
The Brightest Stars - attracted

Leider etwas wenig Feuer

Von: Tamara Öfner
09.04.2019

Nachdem ich die After Reihe von Anna Todd so sehr geliebt hatte, musste ich dieses Hörbuch einfach haben. Doch leider wurde ich enttäuscht. Es enthält im Vergleich zu der After Reihe wenig Feuer und ist etwas oberflächlich. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Karina. So konnte man sich gut in sie hineinversetzen und mit ihr mitfühlen. Durch die vielen extrem detaillierten Beschreibungen konnte Spannung nicht so gut herbeigeführt werden. Mir persönlich fehlte das Feuer aus der After Reihe. Die Protagonisten Karina und Kael packten mich nicht so sehr. Das Cover ist schön und ansprechend gestaltet und die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt, welche dieses Jahr erscheinen wird. Insgesamt gebe ich dem Hörbuch 3 von 5 Sternen und bedanke mich ganz herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar!