Leserstimme zu
Azurblau für zwei

Sommerfeeling pur!

Von: Tamara Öfner
30.05.2019

Die perfekte Geschichte für den Sommer. Besser könnte das Hörbuch nicht zu den aktuellen Sommertagen passen. Es nimmt uns mit nach Capri auf die schöne und sonnige Insel. Die Geschichte ist sehr berührend. Isa erleidet einen absoluten Tiefpunkt und verliert alles was man nur verlieren kann, nicht nur ihre Beziehung sondern auch ihren Job. Es ist hart für sie und an einigen Stellen musste ich schlucken. Besonders krass ist der Grund der Trennung, nämlich ihre Unfruchtbarkeit. Das hat mich wirklich bewegt und dies kann eine jede Frau treffen. Umso mehr freute es mich, dass Isa das Glück hatte nach Capri zu gehen. Die Geschichte kombiniert gut Freude und Leid miteinander. Die Sprecherin Vanida Karun hat eine angenehme Stimme und so bringt sie die Story gut rüber. Die knapp 8 Stunden Laufzeit vergehen wie im Fluge. Das Cover finde ich sehr ansprechend und passt mit seinem Titel und der Gestaltung mit den Zitronen und gelben und blauen Farben super zum Inhalt und zum Sommer. Insgesamt finde ich das Hörbuch wirklich toll und daher gebe ich 5 von 5 Sternen und bedanke mich ganz herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar!