Leserstimme zu
Nächstes Jahr in Havanna

Nächstes Jahr in Havanna

Von: Anonym
17.09.2019

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Die ersten Seiten des Buches waren schnell gelesen, bis es für mich zu langatmig wurde. Ich musste mich dann teilweise überwinden weiterzulesen. Es fehlte für meine Verhälnisse teils Spannung, aber auch das gewisse etwas, um mich zu fesseln, besser reinversetzen zu können und mitzufiebern. Gegen Ende des Buches wird es dann noch ein wenig emotional, was mich dann doch wieder etwas positiver stimmte. Leider hatte mein Exemplar einige Druckfehler, das ich manche Wörter kaum lesen konnte, aber da seh ich mal drüber hinweg, hat mit der Geschichte ja nichts zu tun. Mein Gesamtfazit: Würde es nicht nochmal lesen, aber ich würde auch niemandem von diesem Buch abraten. Jeder hat seinen Geschmack und sollte sich daher eine eigene Meinung bilden.