Leserstimme zu
Loving Mr. Wright

Toller zweiter Band

Von: booklove161820
06.10.2019

Das ist der zweite Teil der Wright-Brother-Serie. Und dieser Teil hat mir noch besser wie der erste gefallen. Im ersten Band hat man Landon und auch Heidi schon kennengelernt und ich war mega gespannt auf die Geschichte der beiden und wurde nicht enttäuscht. Für mich war die Geschichte der beiden sehr emotional und berührend. Heidi Martin ist eine sehr starke Persönlichkeit und arbeitet sehr hart für ihre Ziele, die sie erreichen will. Sie hatte in der Vergangenheit ein sehr schweres Päkchen zu tragen, auf das in diesem Buch auch stark eingegangen wird. Landon tat mir alleine schon wegen 'seiner Frau' leid. So einen Partner wünscht man nun wirklich niemanden an den Hals. Und als wäre das nicht genug, muss er mit einer Verletzung kämpfen, die für Ihn das Ende seines Traumes bedeuten könnte. Fazit: Ich habe die Geschichte rund um Heidi und Landon so so gerne gelesen! K.A. Linde hat es wirklich geschafft sehr tolle und lebensechte Charaktere zu erschaffen. Ich freue mich schon auf weitere Teile rund um die anderen Geschwister. Man muss den ersten Teil nicht unbedingt lesen für den zweiten Teil, da jeder Band in sich abgeschlossen ist. Trotzdem würde ich empfehlen die Bücher nach der Reihe zu lesen.