Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wenn ich dir nahe bin

Liebe erkennt man nicht immer auf den ersten Blick

Von: Bianca
11.11.2019

Wenn ich dir nahe bin - Jen Gilroy 444 Seiten Die Firefly Lake Serie - Teil 2 Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick… Die 39-jährige Mia ist frisch geschieden und will sich mit ihren Töchtern ein neues Leben am idyllischen Firefly Lake aufbauen. Als verantwortungsvolle Mutter möchte sie einen klarem Kopf bewahren und darf sich nicht von ihren Gefühlen ablenken lassen. Doch diese Rechnung macht sie ohne ihren guten Freund Nic und den einen Kuss, der ihre Welt augenblicklich auf den Kopf stellt. Die beiden kommen sich immer näher, aber Mia kann nicht riskieren, ihre jahrelange Freundschaft zu gefährden. Auf keinen Fall will Mia noch einmal verletzt werden - kann sie ihm trotzdem ihr Herz schenken ? Eine tolle Geschichte mit einem tollen Happy End. Die Geschichte ist gut geschrieben und einfach zu lesen. Eine tolle Liebesgeschichte, so wie man sie sich vorstellt. Mir fehlen die Worte für dieses Buch. Es ist einfach leicht und klasse dargestellt. Und lässt einen immer wieder nachdenken, ob das Leben was man führt, das ist was man wirklich will. Viele bleiben bei ihren Männern oder vlt auch Frauen, obwohl es sie gar nicht glücklich macht. Hier im Buch erfährt man das es immer möglich ist, das zu tun was man möchte, ohne das man Angst davor haben muss. Dieser Teil gefiel mir allerdings besser als der erste. Ich bin gespannt was mich da in dem dritten Teil nun noch erwartet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.