Leserstimme zu
Der Keller

3,5 Sterne😍

Von: die.legenden.von.inkspell
06.12.2019

Ich fand der Inhalt klang ziemlich spannend, weswegen ich das Buch gelesen habe obwohl Psychothriller sonst nicht ganz so meins sind. Und ja es wurde sehr brutal. Mir persönlich etwas zu viel, aber es ist auch nicht mein Lieblingsgenre. Was ich interessant fand ist, dass man bereits früh weiß, wer der Täter bzw. die Täter sind. Auch gelungen fand ich, dass man neben dem Vermisstenfall die Vorgeschichte von Daniel erfährt, z.B. wie er Octavia traf. Was mir allerdings gefehlt hat ist, warum die Täter so handeln bzw. so grausam zu ihren Opfern sind. Das hätte ich noch gerne in dem Buch gehabt. Der Schreibstil hat mir widerum gut gefallen, die Spannung war am Anfang und Ende für mich persönlich am höchsten. Im Mittelteil kam ich irgendwie langsamer mit dem Lesen voran. Insgesamt gibt es von mir 3,5 Sterne, wobei ich mir denken kann, dass es Fans von Psychothriller besser gefällt als mir persönlich. Dennoch war es gegen Ende spannend und der Schreibstil auch gelungen, sowie die Idee.