Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Versprechen des Buchhändlers

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Liebe zu jeder Zeit

Von: Die Bibliothekarin
08.12.2019

Mal wieder eine Geschichte die genau nach mir gerufen hat, ich liebe alles rund um Buchhandlungen, Lesende und Buchhändler. Somit war schnell klar ich muss das Buch lesen. Das Cover hat mir auch auf Anhieb gefallen ich mag die Atmosphäre die es rüberbringt und passt somit auch sehr gut zur Geschichte.  Hanna braucht einige Zeit damit ich mit ihr warm werden konnte, aber dann habe ich sie doch irgendwie ins Herz geschlossen. Bei Max war es ganz anders, ihn mochte ich auf Anhieb und das hat sich auch im Laufe der Geschichte nicht geändert. Diese Geschichte bietet Romantik, Dramatik, Spannung und einige Überraschungen. Was am Anfang noch entspannt beginnt wird in Kriegszeiten sehr spannend und die Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Das Hanna an ihrem Traum festhält hat mir gut gefallen, es zeigte wie groß ihre Leidenschaft ist. Das Ende hat mich dann doch etwas zwiespältig zurückgelassen, denn es war auf jeden Fall eine Überraschung aber es wirkte irgendwie aus der Luft gegriffen. Das hat dann doch ein paar Punkte bei der Bewertung gekostet. Fazit Hat mir gut gefallen, war nicht langweilig und die Charaktere waren interessant gestaltet. Ich würde definitiv wieder ein Buch der Autorin lesen. Ich mochte die Atmosphäre und auch die Spannung die zwischendurch immer wieder aufgebaut wurde.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.