Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nur wer loslässt, hat das Herz frei

Dieses Buch verzaubert und lässt dich nicht mehr los

Von: BücherBibi
05.02.2020

Der Titel an sich berührt. Nur wer loslässt hat das Herz frei spricht mich als Menschen und als Frau sofort an und ich war gespannt auf dieses Buch. Die Umschlaggestaltung ist liebevoll und die goldene Schrift hebt sich stilvoll ab. Was mich sofort in den Bann gezogen hat ist der Schreibstil denn er ist herzlich und einfach. Jeder hat die Möglichkeit zu lesen und zu verstehen und das Herz zu öffnen. Alle Personen, ob es Gina ist oder ihre Schwester, Tochter oder ihre Mutter, sie sind mir sofort so nah das ich alles um mich herum vergessen habe. Ich bin gefangen gewesen von ihrer Geschichte. Mir sind die Tränen geflossen als mir klar wurde wie unsagbar glücklich eine Frau sein kann die wahre Liebe ihres Lebens gefunden zu haben und wie es sie zerschlägt und verändert diese Liebe wieder zu verlieren. Doch ich habe auch begriffen das nichts ohne Grund in ihren und unserem Leben passiert und sich irgendwann alles zusammen fügt. Was mir auch sehr gefallen hat war der Wechsel der erzählerischen Perspektive. So gelingt es mir als Leserin mich in die einzelnen Charaktere hinein zu versetzen. Und ich habe begriffen das wir niemanden in dessen Schuhen wir nicht gelaufen sind beurteilen sollten. Denn jeder hat seine eigene Geschichte. Ich lege euch das Buch dieser tollen Frauen sehr ans Herz, lasst euch mitnehmen auf eine Reise aus der ihr auf jeden Fall viel für euer eigenes Leben mit nehmen könnt. Ich habe mir Mühe gegeben nicht zu spoilern und hoffe ihr seid neugierig geworden. Viel Freude beim Lesen dieses Buches.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.