Leserstimme zu
Was sie nicht wusste

Buch „ Was sie nicht wusste“

Von: Fasa2408
10.02.2020

„Vorsicht Spoiler“: Das Buch „Was sie nicht wusste“ ist ein Thriller, dieser erzählt von Neve,Mutter 3er Kinder,eine Wilde Horde unterschiedlichen Alters und Bedürfnissen,dazu kommt ihr Ehemann der in seiner eigenen Welt zu Leben scheint.Ihr Leben scheint aus den Fugen zu geraten,als ihr Lover in seiner zweit Wohnung von ihr Tod aufgefunden wird.... Das Buch fande ich sehr interessant und zeigt mal wieder wie chaotisch ein Familienleben sein kann,mit seinen ganzen Höhen und Tiefen.Das Buch war meiner Meinung nach sehr realistisch dargestellt,wie ein Familienleben und Partnerschaft sein kann,außerdem sendet das Buch die Nachricht,dass Mann seine Partnerschaft pflegen sollte,egal wie lange ein Paar zusammen ist etc. Das Buch würde ich persönlich Lesern empfehlen,die gern Thriller lesen und sich für das Thema Familie und Patnerschaft interessieren.