Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wir sehen dich sterben

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Unglaublich spannend

Von: Stephanie Klasik
16.03.2020

Dieses Buch ist einfach nur Wow! Von der ersten Seite bis zur letzten konnte es mich fesseln, sodass ich es nicht aus der Hand legen wollte. Endlich weiß ich wieder, warum ich Thriller und Krimis vor ein paar Jahren so sehr geliebt habe. "Wir sehen dich sterben" hat meine Leselust auf dieses Genre wiedererweckt. Mit einer Mischung aus actionreicher Spannung, viel Humor und einer kleinen Prise Romantik und Flirterei hat es Michael Meisheit geschafft, eine Story zu erschaffen, die erschreckend real wirkt. Besonders die Hauptcharaktere Nina und Tim haben es mir angetan. Nina, durch einen doofen Zufall in eine verzweigte Sache hineingerutscht, versucht Tim sein Können als Polizist unter Beweis zu stellen. Und das gelingt ihm grandios. Wer der Killer ist, wird früh klar, doch bleiben zahlreiche Fragezeichen übrig, wie es zu den Morden kam und noch kommen sollte. Wir erfahren aus der Sicht des Killers Ole ein paar wichtige Details, doch verrät er nie so viel, dass es langweilig werden könnte. Bis zum Schluss können wir verfolgen wie ein bunt gemischtes Team der Polizei gemeinsam mit Nina dem Ganzen auf die Schliche kommt und am Ende zahlreiche Wendungen jegliche Vermutungen über den Hintergrund der Morde zunichte machen. Dieses Buch bekommt eine klar Leseempfehlung! Ich möchte unbedingt noch mehr von Meisheit lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.