Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After truth

Sehr zu Empfehlen, wenn man Drama mag.

Von: Sabrina
27.04.2015

Achtung, da dies eine Rezension zum 2. Teil ist, kann es Spoiler zum 1. Teil enthalten! Es geht turbulent mit Tessa und Hardin weiter. Nachdem Hardin Tessa mehr als verletzt hat, ist sie aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und wohnt nun in einen Motel. Wie es der Zufall so will, wohnt kurze Zeit auch Travor, ihr Arbeitskollege dort. Doch Hardin gibt nicht auf, er hat zwar mit der Wette begonnen, doch hat er sich ernsthaft in Tessa verliebt. Anna Todd lässt uns jetzt auch Einblicke in Hardins Gefühlswelt. Es wird nun Abwechseln in Tessas und Seiner Sicht geschrieben, was der Story mehr Drama bringt. Auch wenn Hardin total verliebt und vernarrt in Tessa ist, ich komme auf diesen Charakter einfach nicht klar. Nie hat es ein Buch geschafft das ich eine Person darin hasse. Es war schon beim ersten Buch kritisch, aber im zweiten Teil ist Hardin mir noch unsympathischer geworden als je zuvor. Aber auch Tessa hat eine Wandlung durchgemacht, vom schüchternen Mädchen mit ihrer ewigen Jugendliebe und ihrer damaligen Unschuld, zu einer Frau, die sehr impulsiv handelt. Manchmal zu impulsiv, so das ich es selten nachvollziehen kann. Aber trotz das mir das Verhalten und Katz-und-Maus-Spiel der beiden gewaltig auf den Sender ging, konnte ich das Buch nicht weglegen. Wieder wurde sehr mit Cliffhanger gearbeitet und einige Wendungen waren echt gut gemacht. Doch habe ich mit einen großen Knall am Ende gerechnet, es gibt zwar wieder etwas Unerwartetes, aber ich hatte was anderes im Kopf :D An sich ist es auch wieder sehr flüssig zu lesen, die Sprache ist einfach und man kommt schnell rein, da es nahtlos am ersten Teil anschließt. Zed und Landon sind mehr mehr und mehr ans Herz gewachsen und ich bin echt gespannt wie es noch mit Zed's Freundin weiter geht. Auch interessant fand ich den neuen Dozenten, das wird bestimmt auch noch Brennstoff im nächsten Buch geben. Zum Glück ist es nicht mehr so lange bis dieser raus kommt *puh* Alles in Allen eine Super Story die einen Fesselt, obwohl man das Buch am liebsten an die Wand werfen will, ind er Hoffnung die Personen darin würden das merken XD

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.