Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mit Liebe gemacht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

"If things go wrong. Well ... we’ll always have Paris. And Cheese."

Von: Ella.liest
21.03.2020

Ich freue mich auf "Mit Liebe gemacht" schon seitdem ich den ersten Band "Liebe ist ein Bauchgefühl" beendet habe, also knapp 8 Monate bereits, und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Das unglaublich schöne Cover ist wieder ein absoluter Blickfang und passt hervorragend zum ersten Band. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum hier der Buchrücken rot ist. Wenn ich "Liebe ist ein Bauchgefühl" mit den drei Worten Paris, Käse, Liebe umschrieben habe, so würde ich "Mit Liebe gemacht" zusammenfassen als: Neuanfang, (mehr) Käse, Bébé. Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung einer zuckersüßen Geschichte rund um eine Frau, die auf der Suche zu sich selbs, plötzlich in Paris die Liebe fand und zusammen wagen sie einen Neustart auf dem Land, denn... Ella erwartet ein bébé. Der Anfang der Geschichte fängt kurz nach deme Ende des ersten Bands an. Ich war bereits nach nur wenigen Seiten wieder voll im Geschehen drin. Das liegt auch daran, dass mir der Schreibstil von Victoria Brownlee so gut gefällt - er geht förmlich runter wie zerlaufene Butter auf einem warmen Baguette. Es war so schön mehr von Ella und Serge zu lesen, ich habe mich Seite um Seite mehr in die komplexe Natur ihrer Liebe verliebt, denn diese Story ist recht ungewohnt und bedeutet, das Ella schon wieder gezwugnen ist, die verschiedestene Hürden zu meistert, wie z.B. das französische Landleben oder wie man eine Ziege melkt. Ich empfehle das Buch mit einem guten Rotwein und einer Auswahl an Käse und Cracker zu genießen. Glaubt mir, ihr werdet es mir später danken. Fazit: Dank Serge einmal wieder bewiesen "If things go wrong. Well ... we’ll always have Paris. And Cheese."

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.