Leserstimme zu
Before us

Danach

Von: meine verrückte welt der bücher
25.05.2020

Rezension zum Hörbuch “ Before Us” von Anna Todd Klapptext Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst, wenn er es gewusst hätte, es wäre ihm egal gewesen. Ihm war damals alles egal, auch sein eigenes Leben. Vor ihr. Vor ihr war er leer. Vor ihr hatte er keine Ahnung von Glück oder Verständnis. Hier beginnt seine Reise zu ihr. Martin Bross ist Hardin — mit genau dem richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik erzählt er Tessas und Hardins Lovestory aus Sicht des Bad Boys. Meine Meinung Dieser Finale Band der After Reihe, lässt die Geschichte nun da sie aus der Sicht Hardins ist, ganz anders erscheinen. Man kann sich nun da man sein inneres kennt, die Machtkämpfe mit sich selbst, und ebenso sein Verhalten besser verstehen und Nachvollziehen. Sicher kann man nicht gutheißen wie und was er getan hat, doch seine inneren Dämonen waren stärker als er selbst. Ebenso kann man nun auch nachvollziehen warum Steph,Molly und Co so waren wie sie eben rüberkamen, da man auch hier einen Einblick in ihr Leben bekommen hat. Ich sehe die Geschichte nun ein wenig mit anderen Augen, und bin nach wie vor der Meinung das jeder Mensch irgendwann der wird, der er in Wahrheit im inneren ist.