Leserstimme zu
Mind Games

So gefallen mir Psychothriller- 100% lesenswert!!!

Von: susi.und.das.testen
23.06.2020

Mind Games lässt sich fließend lesen und man merkt auch, dass es von einer absolut kompetenten Psychologin geschrieben wurde. Von Anfang an sehr packend und wer etwas Ahnung hat und sich mit dem Thema befasst weiß sofort, es geht um Psychopathen. Dieses Thema mag ich besonders, da es einfach wirklich viele funktionale Psychopathen gibt. Und die Psyche des Menschen so komplex ist. Erzählt wird aus der Sicht der Psychologin Bloom und Ihrem Kompagnon Jameson, nicht aus der Sicht des Psychopathen. Ich sag euch die Auflösung ist absolut mega. 100% lesenswert, so spannend und einfach brillant geschrieben. Fließend lesbar heißt hier aber nicht schlicht nebenbei lesen, sondern konzentriert und aufmerksam lesen. Es gibt viele Charaktere die man sich merken muss und sollte, definitiv kein 0815 Werk. Mein Fazit : Mind Games von Leona Deakin - hier ist für mich der Titel das Programm. Ich konnte mich dem Spannungssog der Handlung nicht entziehen und habe das Buch in Rekordzeit durchgelesen. Ein für mich mega interessantes Thema, spannend aufbereitet und zusätzlich mit unerwarteten Wendungen versehen - ich bin schon voller Vorfreude auf den nächsten Band. :-)