Leserstimme zu
Geschichten für kleine Prinzessinnen

Große Prinzessinnen können hier auch gut abtauchen

Von: Nicole
11.05.2015

Meine Meinung zum Hörbuch: Geschichten für kleine Prinzessinnen Zu aller erst, es wird zwar für kleine Prinzessinnen empfohlen, aber auch große haben an dieser Geschichte ihre Freude. Sprecherin: Die Sprecherin bringt total liebevoll die Geschichten an mein Ohr. Sie bringt sehr viel Gefühl in ihrer Stimme mit, und schafft es jedem einzelnen kleinen Wesen in der Geschichte einen besonderen Fleur zu schenken. Spannung: Ich denke die Geschichten sind genau ab vier Jahren. Also nicht zu spannend aber auch nicht zu langweilig, gerade mitten drin, so können die kleinen gut folgen und dadurch das die Geschichten nicht zu lange sind, können sie dabei gut mal ausruhen oder einfach auch abends zum schlafen gehen hören. Natürlich aber auch unter Tag :-). Die Spannung ist finde ich genau richtig. Geschichten in der Einzelheit: Mir gefallen die Geschichten sehr gut, sie sind etwas ähnlich aber auch nicht wirklich. Jede Geschichte hat seinen eigenen Charme, und somit ist man auf verschiedenen Orten in der Geschichte. Ich muss zwar sagen, manche Prinzessinnen finde ich ziemlich frech, oder auch einfach mal etwas schnippisch, letztlich ist aber jede Geschichte in sich, eine ganz besondere und sehr schöne! Fazit: Wer sich einfach mal für kurze Zeit als Prinzessin in ein kleines Abenteuer mit gerissen werden möchte, sollte nicht zögern. Denn Rosalie Thomass ist eine grandiose Sprecherin, die auf jeden Fall für Hörvergnügen sorgt. Sterne: 5 für ein besonderes Hörvergnügen voller Fantasy und Entspannung.