Leserstimme zu
Driven. Begehrt

Ein muss für alle New Adult Fans!!!

Von: Beucherdenise
21.07.2015

Allgemeine Info: Autor: K. Bromberg Titel: Driven - Begehrt Verlag: Heyne Seitenanzahl: 592 Format: Taschenbuch ISBN: 978-3-453-43807-1 Preis: 8,99€ Klappentext: Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen... Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist. Eigene Meinung: Ich habe mich echt gefreut das Buch zu lesen, denn sein Vorgänger "Driven- Verführt" hat echt fies geendet, so dass das Buch nicht lange ungelesen blieb. Die Handlung wird nochmal bis zum Ende des ersten Teils zurück gespult, was ich echt gut fand, da ich so besser wieder herein gefunden habe. Was mich leider an diesem Buch total genervt hat war Coltons Eifersucht, da will ihr einer halt ein Drink spendieren, kein Grund gleich an die Decke zu gehen. Und endlich wird die Frage gelöst was bedeutet Ace? Leider möchte ich es euch nicht verraten, liest selber :D Interessant fand ich die Handlungen im Haus und die Geburtstagsfeier, es war total süß, wie sich der 15 jährige Junge gefreut hat nachdem er ein Schicksalschlag erlitten hat. Band 3 werde ich unbedingt lesen, denn auch dieses Buch endet mit einen fiesen Chliffhanger. Der zweite Teil der Driven-Trilogie ist ein großartiger Nachfolger. Er steht seinem Vorgänger in nichts nach, ganz im Gegenteil, ich war noch begeister! Die Bücher sind einfach nur toll und ein MUST READ für alle Fans von New Adult Büchern.