Leserstimme zu
Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

wundervolle fortsetzung

Von: Samy
04.12.2015

Die Bücher habe ich bis jetzt nicht gelesen, sondern höre mir nur die Hörbücher an. Mir gefallen sie sehr und ich bin ein Fan der Reihe geworden als ich diese hier beendet hatte. Jetzt weiß ich das ich die Bücher sicher mal Lesen werden. Die Geschichte die in London spielt packt mich denn sie ist so spannend das ich mich nicht davon losreißen kann. Von vielen habe ich gehört das wenn einem das erste gefällt das man vom zweiten begeistert ist. Genauso ist es auch. Die Geschichte ist anders als die erste Geschichte, sie geht viel mehr voraus und es sind klare Ziele gesetzt. Die Geschichte geht klar voran, sie ist viel mehr auf ein Ziel gerichtet. Die Geschichte endet mal wieder mit einem Cliffhänger aber sonst ist sie trotzdem abgeschlossen, ich weiß das es sich komisch anhört doch genauso ist es. 5 Eulen für dieses Hörbuch.