Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Begehrt

gelungener zweiter Teil

Von: lifeoflena
16.12.2015

Nach dem ersten Buch war ich ziemlich gespannt auf den zweiten Teil. Die Geschichte hatte mir gut gefallen aber war nichts besonderes. Umso mehr war ich bei diesem Teil so überrascht. Oft ist es so, dass die darauf folgenden Teile nicht so gut sind, bzw. mit dem ersten Teil nicht mithalten können. Dies ist meiner Meinung nach nicht der Fall, denn der zweite Teil hat mir tausendmal besser gefallen, als der Vorgänger. Driven Begehrt schließt direkt an dem ersten Teil an. Es geht spannend weiter und man fiebert mit den Protagonisten mit. Man kann dem Geschehen gut folgen und sieht wie Rylee und Colton sich als Paar entwickeln. Irgendwann dachte ich mir, okay jetzt wird es etwas langweilig. Doch dann wurde es wieder richtig spannend und die Handlung hat einen richtig gepackt. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass die beiden sich endlich zu ihren Gefühlen bekennen und das passiert am Ende auch. Zu viel möchte ich nicht verraten, ich kann nur sagen, dass es sich definitiv lohnt den zweiten Teil weiter zu lesen. Zwischendurch war ich etwas von Rylee genervt, dass sie so stur war. Aber letztendlich ist sie eine Frau und man kann es irgendwo auch nachvollziehen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss in jedem Bücherregal, für Leute die Liebesromane möge. Ein gelungener Nachfolger! Das Ende ist super spannend, so dass man am liebsten direkt zum dritten Teil greifen möchte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.