Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Before us

Geht so..

Von: Katrin Boles
16.03.2016

Inhalt: Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ... Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken. Meine Meinung: Ich bin wegen diesem Buch ehrlich etwas geteilter Meinung. Ich muss leider sagen, dass ich es etwas langweilig fand. Zu Beginn gibt es einen Abschnitt, wo wir viel aus der Vergangenheit Von Molly, Steph, Melissa und Nathalie erfahren, jedoch kaum was über Hardin, über dessen Vergangenheit man ja eigentlich mehr erfahren will. Die kleinen Eindrücke, die man von Hardin bekommt, lassen jedoch nur erahnen was er gefühlt hat. Im zweiten Teil erhalten wir dann die Geschichte aus Band 1 aus Hardins Sicht. Allerdings war das überwiegend wirklich nur Wiederholung, und Sachen, die man schon kannte, weshalb ich das jetzt nicht so spannend fand. Im letzten Teil wird dann viel aus Sicht der anderen Nebenprotagonisten erzählt, was zwar eine gute Idee ist, meiner Meinung nach aber nicht wirklich notwendig. Ich denke, der fünfte Band ist zwar ganz interessant, um mehr Hintergrundinformationen zu bekommen, kann aber mit den anderen Bänden definitiv nicht mithalten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.