Leserstimme zu
Meine kleine Naschboutique

Leider nicht ganz mein Fall...

Von: Erdbeerchen
07.05.2016

Ich backe zwar viel, Süßigkeiten wie Lakritzstangen, Bonbons oder Trüffel habe ich aber noch nie selber gemacht - deshalb habe ich mich für dieses Buch entschieden. Auf 80 Seiten werden 16 verschiedene Rezepte mit sehr schönen Fotos präsentiert. Die Trüffel und die Milchbonbons habe ich bereits selber gemacht. Die Trüffel schmeckten gut, die Bonbons sind leider ein kompletter Reinfall gewesen, da die Masse zu flüssig war. Einige Rezepte sind allerdings auch etwas aufwendiger. Insgesamt gefällt mir das Buch schon ganz gut, ich hätte mir aber noch mehr Rezepte gewünscht. Viele Fotos dazu findet ihr auf meinem Blog unter http://www.erdbeerchen-testet.com/2016/05/meine-suigkeiten-mache-ich-jetzt-selber.html