Leserstimme zu
Die Königin der Schatten - Verflucht

Tolle Fortsetzung

Von: chrissy86
31.07.2016

Endlich konnte ich den zweiten Teil der Tearling Trilogie lesen und ich wurde nicht enttäuscht, es geht genauso spannend weiter wie es im ersten aufgehört hat. Der Schreibstil ist auch wieder super zu lesen und auch sehr gut und einfach geschrieben. Kalsea ist eine sehr nette und sympatische Königin, die mit allen Mitteln versucht Mortmesne davon abzuhalten den Krieg gegen Tearling weiterzuführen. Doch was sie dann erfährt, wird das Schicksal von Tearling für immer verändern. Was wird es sein, was solche Auswirkungen auf das Volk Tearling hat, hat es etwas mit den Reich Mortmesne zu tun oder kann Kalsea durch dieses Schicksal doch den Krieg gewinnen oder gar ganz verhindern. Eine sehr tolle Fortsetzung, ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil der Trilogie und warte darauf das er endlich erscheint. Eine Leseempfehlung ist dieses Buch aufjedenfall wert.