Leserstimme zu
Das Muße-Prinzip

Ein sehr empfehlenswertes Buch, welches hilft, die eigenen Herzens- und Lebenswünsche zu ergründen !

Von: R.H. aus Neuss
23.11.2016

Ein sehr empfehlenswertes Buch, welches hilft, die eigenen Herzens- und Lebenswünsche zu ergründen! Beim lesen des Buches musste ich oft inne halten und meine eigenen Lebensumstände analysieren. Sehr hilfreich sind hier die interessanten Ūbungen, auf die im Anhang des Buches auch nochmals ein Verzeichnis hinweist. Durch viele dieser Übungen kann man die eigenen Herzens- und Lebenswünsche ergründen. Das Buch wird einen besonderen Platz bei mir finden und zu einem wichtigen Wegbegleiter, zu einem Leben mit mehr Lebensqualität und Muße werden. Einen ersten Schritt, in die für mich richtige Richtung, konnte ich bereits durch die Reduzierung meiner Arbeitszeit gehen. Die Autorin teilt ihr Erlebtes und ihre Erfahrungen mit dem Leser auf eine ganz besondere Weise! Vielen Dank für dieses großartige Buch! Ich kann es aus vollstem Herzen weiterempfehlen!