Leserstimme zu
Vaiana

Ein lustiges Abenteuer

Von: Gedankenvielfalt
11.12.2016

Ein wirklich schönes und spannendes Abenteuer hat sich Disney da wieder ausgedacht - die Umsetzung als Hörbuch ist dem Verlag wirklich gelungen. Die Synchronstimme ist einfach perfekt für dieses Hörbuch, weil es auch die Synchronstimme vom Film ist und das finde ich richtig toll. Die Geschichte an sich ist sehr Interessant und wurde von Marion Martienze spannend, fließend und emotional erzählt. Sie hat einfach eine schöne Erzähler-Stimme und lässt einen richtig in das Abenteuer fallen. Mir hat das Hörbuch wirklich gut gefallen. Meinung eines 12 jährigen Jungen: Er war ganz begeistert das ich wieder ein neues Hörbuch hatte, natürlich wurde es direkt "verschlungen". Seine Aussagen waren: "das war echt lustig und spannend, darf ich die CD behalten?" __________ Mein Fazit: Eine schöne Geschichte die kleinen und großen Disney-Fans gefallen wird - evtl. ein passendes Weihnachtsgeschenk?