Leserstimme zu
Die Schöne und das Biest

Märchenhaft!

Von: Melina K.
14.03.2017

Verlag für die deutsche Ausgabe: random house Preis: 8,99 Euro Format: Hörbuch Autor: Disney ISBN: 978-3844525014 Erschienen: 27. Februar 2017 INHALTSANGABE Eine Fee hat den hartherzigen Prinzen Adam zur Strafe in ein Biest verwandelt und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest jedoch überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Kann es dennoch rechtzeitig Belles Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben? Quelle: random house MEINE MEINUNG Ich liebe dieses Hörbuch! Ich liebe das Märchen! Einfach alles daran! Aber am meisten liebe ich Gabrielle Pietermann die, dieses Hörbuch ließt! Jeder sollte heutzutage wohl das Märchen kennen, wer nicht hat einfach was verpasst. Für mich ist es eines der besten und gerade als Hörbuch für klein und groß einfach ein must-have. Die Geschichte fängt wie im Film in einer kleinen französischen Stadt, die wundervoll detailliert beschrieben wird, allerdings nicht so das man sich langweilt. Belle und alle anderen Charaktere her rum sind ebenfalls gut und unkompliziert beschrieben und man hört das Hörbuch in einen Rutsch entspannt durch. Eine klare Empfehlung, zu der ich gar nicht mehr sagen möchte, bis auf das jeder es sich einmal überlegen sollte! STIMME Gebrielle Pietermann! Ich hab das Hörbuch angehört und sofort geschrien! Emilia Clarke. Das ließt Emilia Clarke... Nein, Nein das ist doch Emma Watson. Natürlich ist keiner der beiden dabei, sondern lediglich ihre deutsche Synchronstimme. Aber ich war wirklich erstmal überrascht und hatte dann gleich doppelt so viel Spaß bei diesem Hörbuch. Sie ist unglaublich toll, ließt die Geschichte angenehm und es macht immer wieder Spaß ihr zuzuhören. BEWERTUNG ★★★★★ / ★★★★★ Vielen dank an random house für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares! :)