Die Schöne und das Biest

Hörbuch Download
6,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Bestellen Sie mit einem Klick:

Die Lesung des Disney-Zeichentrick-Klassikers

Eine Fee hat den hartherzigen Prinzen Adam zur Strafe in ein Biest verwandelt und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest jedoch überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Kann es dennoch rechtzeitig Belles Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben?

Gelesen von Gabrielle Pietermann

(Laufzeit: ca. 1h 41)


Originalverlag: Franz Schneider Verlag
Hörbuch Download, Laufzeit: 1h 41 min
ISBN: 978-3-8445-2516-8
Erschienen am  27. Februar 2017
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sehr schön

Von: Mandy

06.06.2019

Ich denke fast jeder kennt das Märchen die Schöne und das Biest oder ? Bei mir war es damals noch auf Kassette und etwas anders erzählt. Aber ich denke man muss sa etwas mit der Zeit gehen. Geschichten werden über Die Zeit hin immer etwas geändert. Wir fanden die Stimme von Gabrielle Pietermann sehr angenehm zu hören. Gerade für Kinder ein sehr angenehmes Tempo so das auch ein Kind zwischendurch was sagen / fragen konnte ohne das er viel verpasst. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung wer seinen Kinder ohne den Film und oder ohne das Lesen des Buches die Geschichte nähr bringen will.

Lesen Sie weiter

Ein must have für Disney fans

Von: Taya

15.05.2019

Wer kennt sie nicht, die Geschichte um Belle und das Biest. Belle, das Mädchen, dass einfach nur liebenswert ist, es abgöttisch liebt in Büchern zu versinken und bei den meisten beliebt ist. Ein Mädchen, dass sich für ihren Vater später in die Hände des Biestes begibt, damit ihr Vater sicher ist. Dort ein Leben liebt zwischen den unterschiedlichsten Wesen. Dem Biest, dem Teeservice und alle die noch eben dazu gehören. Es ist wirklich wunderbar diesem Hörbuch zu lauschen, gemeinsam mit der Tochter im Arm, die vollkommen dabei ist und immer wieder Dinge wiederholt und auch fragen stellt. Für jeden Disneyfan ist dieses Hörbuch ein regelrechtes must have

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Gabrielle Pietermann

Gabrielle Pietermann, geboren 1987, ist eine deutsche Synchronsprecherin. Seit ihrem neunten Lebensjahr verleiht sie mit ihrer Stimme Geschichten und Figuren Leben. Man kennt sie als deutsche Stimme von Emma Watson (u. a. Hermine in den "Harry Potter"-Filmen), Emilia Clarke (u. a. Daenerys Targaryen in der Serie "Game of Thrones"), Selena Gomez oder Anna Kendrick. Neben der Synchrontätigkeit liest sie auch Hörbücher und wirkt in Hörspielen und Kurzfilmen mit.

ZUR SPRECHERSEITE