Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Before us

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super gelungene Reihe

Von: Michele.F
12.04.2017

Nun bin ich auch mit "Before us" fertig. Und bin leider nicht ganz so begeistert wie bei den anderen After Teilen. Die Geschichte hat sich zwischendurch etwas gezogen, sodass ich zweimal zwischendurch aufhören musste, da ich keine lust mehr hatte zu zuhören. Was sich dennoch schnell wieder gelegt hat. "Before us" wurde diesmal alleine von Martin Bross gelesen. Die Geschichte hat mich wieder gefesselt, obwohl ich das Hörbuch zwei mal unterbrechen musste. Die Buchreihe hat mir als Hörbuch Version super gefallen und kann es jedem Empfehlen. Besonders für Leute geeignet die vielleicht nicht ganz soviel Zeit haben aber dennoch die After Reihe Hören wollen. Zum Inhalt möchte ich gar nicht sagen, da ich niemanden Spoilern will und man die Teile davor aufjedenfall gelesen oder gehört haben muss. Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst wenn er es gewusst hätte, es wäre ihm egal gewesen. Ihm war damals alles egal, auch sein eigenes Leben. Vor ihr. Vor ihr war er leer. Vor ihr hatte er keine Ahnung von Glück oder Verständnis. Hier beginnt seine Reise zu ihr. Martin Bross ist Hardin — mit genau dem richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik erzählt er Tessas und Hardins Lovestory aus Sicht des Bad Boys.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.