Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Before us

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spoiler

Von: Claudia D.
03.05.2017

Before us ist der krönende Abschluss der 5 teiligen Erotik Buchserie von Anna Todd. Es lässt das bereits erworbene Wissen über die Protagonisten in einem ganz neuen Licht scheinen. Before us greift die Geschichte, quasi vor der Geschichte auf. Wie der Titel bereits vermuten lässt. Inhalt Vieles lässt sich dadurch, rein pathologisch betrachtet, besser verstehen und nachvollziehen. Die Story selbst wird diesmal von Hardin und seiner Sichtweise auf sich und die Welt erzählt. Schockierende Einblicke und die eigene Erkenntnis machen diesen Teil so spannend. Natürlich ist für den prickelnden Unterton in der Story gesorgt. Obwohl man ja bereits aus den ersten Bänden weiß, wie alles ausgeht, ist es an manchen Stellen sehr spannend geschrieben und man kann sich gut in die entstehende Gefühlswelt einfühlen. Denn obwohl er sie anfangs als „Mauerblümchen“, eher geringschätzig betrachtet und sogar eine sehr perfide Wette mit seinen Freunden eingeht, entwickelt sich alles in eine, für Hardin, ungewohnte und ungewollte Richtung. Eindrücke Besonders gut gefällt mir die plastische Beschreibung und die kleinen Details, die einem der Fantasie neue Impulse gibt. Ich bin geradezu daran verliebt, wie liebevoll Hardins Tätowierungen beschrieben werden. In Gedanken kann ich die Linien immer wieder förmlich auf dem Körper nachziehen. Aber, ich schweife ab… Das Hörbuch baut eine gewisse Spannung auf und hält sie gelungen am Laufen. Zwischendurch zu pausieren, war mir fast nicht möglich. Denn irgendwie war es plötzlich eine andere Atmosphäre und ich war gefesselt von Hardins Stimme und Stimmung, die immer sanfter wurde, im Verlauf. Anfangs ein echter Bad Boy und Macho, entwickelt er eine Charaktere, die mir persönlich besser gefällt. Mein Fazit Wer einen Faible für die After Romane hat, wird diesen Band lieben. Für mich war er der krönende Abschluss der Serie… Obwohl ja gemunkelt wird, dass es weitere Teile geben soll. Ich bingespannt und bleibe dran. Eure, Claudia D.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.