Leserstimme zu
Stinktier & Co - Stunk in der Geisterbahn

Stunk in der Geisterbahn !

Von: Denise.M
18.05.2017

Inhalt: Jessica Einhorn ist plötzlich verschwunden ! Und auch wenn Zora und ihre Freunde Jessica nicht sehr mögen, so betrifft es sie doch auch. Denn jeder, der ein magisches Tier hat, weiß dass es sich nicht weiter als ein paar Meter von seinem Menschen entfernen kann- Sind nun alle Tiere in Gefahr ? Gemeinsam begeben sich die Freunde auf die Suche und machen eine unheimliche Entdeckung. Jemand scheint das Einhorn und auch andere magische Tiere in einem alten, verlassenen Vergnügungspark gefangen zu halten. Klar, das die Freunde jetzt alles dafür tun, um dem Entführer das Handwerk zu legen, allen voran Dieter, die kleine Stinkbombe ! Mein Fazit: Schon der erste Teil von dem Buch hat uns super gut gefallen, auch der 2 Teil hat uns wieder völlig begeistert. Ein lustiges und spannendes Abenteuer, bei dem nie Langeweile aufkommt, Ich hatte auf alle Fälle großen Spaß beim lesen und konnte mir das ein und das andere Schmunzeln nicht verkneifen.