Leserstimme zu
Cars 2

Tolles Hörbuch

Von: Mein Bücherchaos
06.08.2017

Auch auf das Hörbuch zum Film "Cars 2" habe ich mich schon sehr gefreut. Den ersten und zweiten Film habe ich vor Jahren das letzte Mal geschaut und damals haben sie mir sehr gut gefallen. Die Vorfreude war also schon sehr groß, als das Hörbuch bei mir ankam. Den Sprecher Dietmar Wunder kannte ich vorher noch nicht, aber seine Vertonung von Hook und der Geschichte des zweiten Films hat mir sehr gut gefallen. Er hat es wirklich sehr gut gemacht und ich konnte mir alles - auch durch den Film - sehr gut und bildlich vorstellen. Es ist eine super Ergänzung zum Film. Gerade zum Auto fahren höre ich mir solche Geschichten sehr gerne an. Passend zum Hörbuch habe ich mir mit meinem Freund die ersten beiden Filme dieses Wochenende angeschaut, da er sie noch nicht kannte und den Vergleich vom Film zum Hörbuch konnte ich so sehr gut ziehen. Beide Medien gefielen mir unglaublich gut, aber auch, dass Hook der Held des zweiten Films/Buches ist. Aber auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen und haben mir des Öfteren ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich habe mir Film und Buch bestimmt nicht zum letzten Mal angesehen und gehört. Das Hörbuch zum Disney Film "Cars 2" hat mir unglaublich gut gefallen und ich werde es bestimmt nicht zum letzten Mal gehört haben. Gerade beim Autofahren kann man sich sehr schön berieseln lassen. Auch mit dem Sprecher Dietmar Wunder bin ich super zufrieden. Fans werden dieses Hörbuch lieben, aber auch allen anderen kann ich es wirklich empfehlen.