Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Be my Girl

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Be my Girl - ein gutes Buch für zwischendurch

Von: Michaela
23.08.2017

Ich bedanke mich beim Bloggerportal und beim Penguinverlag für dieses Rezensionsexemplar! Titel: Be my Girl Autor: Nina Sadowsky Seitenanzahl: 336 Preis: 13€ Erscheinungsdatum: 13.02.2017 Inhalt: Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich, bis über beide Ohren verliebt. Aber nur Augenblicke nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen. Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen, der ihrer beider Leben bedroht. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? Und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Denn Rob ahnt nicht, dass auch sie nicht ehrlich zu ihm war … Meinung: Liest man den Klappentext , so hat man ziemlich große Erwartungen. Leider muss ich zugeben, dass diese hier nicht ganz erfüllt werden. Einen spannenden Thriller hat man dennoch vor sich, wenn auch auf andere Weise. In "Be my Girl" verfolgt man nicht einen blutrünstigen Mörder, sondern die Geschichte um Ellie und Rob, die auch nicht unblutig ist. Mich hat der Verlauf und wie es zwischen den Beiden weitergeht sehr interessiert. Der ständige Wechsel zwischen Heute und Damals hat mich am Anfang durcheinander gebracht, aber mit der Zeit hat diese Verwirrung aufgehört. Ich finde, jeder sollte sich seine eigene Meinung über dieses Buch bilden. Für viele ist es ein richtig guter Thriller und für andere ist es nichts halbes und nichts ganzes. Ich persönlich finde das Buch nicht außergewöhnlich gut, aber keineswegs schlecht. Überzeugt euch selbst :-)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.