Leserstimme zu
Ich wurde Clown um zu leben

Ich wurde Clown um zu leben von Julia Hartmann

Von: Orangina aus Konstanz
06.09.2017

Ich hatte dieses Buch in einem öffentlichen Bücherregal gefunden und es mitgenommen. Es stand für einige Wochen in meinem Regal. An einem Tag der Perspektivlosigkeit griff ich nach ihm und las es an einem Tag durch. Es hat mich sehr berührt und bewegt, ich habe während des Lesens gelacht und geweint, es ist sehr lebendig und offen geschrieben, macht Mut, den eigenen Weg zu gehen und seinen Träumen trotz schwerer Schicksalsschläge zu folgen. Es hat mir gezeigt, dass es möglich ist, aus dem Nichts in die eigene Berufung zu gehen, wenn die Zeit reif ist, seine Träume zu leben..... Der Spruch " wenn wir den ersten Schritt auf Gott zugehen, kommt er uns tausendfach entgegen" kam mir während des Lesens immer wieder in den Sinn, denn Julia Hartmann wurden viele Türen geöffnet, nachdem Sie fest entschlossen war, Clown zu werden und sie niemand und keine Zweifel anderer davon abbringen konnten, sie den ersten Schritt getan hatte.... Ich danke Julia Hartmann herzlich für dieses mutmachende, lebendige, tief berührende und offene Buch.