Leserstimme zu
Vaiana

VAIANA auf DVD und VAIANA als Hörspiel für Kinder

Von: Honey123
28.09.2017

Wir waren ja bereits vom Film mehr als begeistert! Da Fabian nach wie vor sehr gerne und wirklich jeden Tag Hörspiel hört, mussten auch diese CD’s bei uns zu Hause einziehen. Das Hörspiel wird gesprochen von Marion Martienzen, der Synchronstimme von Vaiana im Film. Ich habe sie sofort erkannt und finde auch, dass die Stimme sehr gut passt. Wir hören während der Autofahrt meistens ein Hörspiel. M Generell muss ich sagen, dass ich die Frauenstimme sehr angenehm finde. Man kann der Geschichte folgen und wir mögen es. Das Hörspiel ist auf 2 CD’s gebrannt und dauert 2 Stunden und 40 Minuten. Ganz schön lange muss ich sagen. Langweilig ist es trotzdem nicht und ich kann es euch für eine lange Autofahrt, aber natürlich auch für zu Hause gerne empfehlen!