Leserstimme zu
Total verliebt

Ein Buch, dass ich nicht aus den Händen legen konnte!

Von: xannaslifex
20.10.2017

Ich muss gestehen, dass ich dieses Buch an einem Abend durchgelesen habe, da es mich einfach so gepackt hat! Ich finde den Schreibstil von Monica Murphy sehr flüssig, sodass ich so gespannt war, wie es weitergeht, dass ich gar keine Zeit hatte eine Pause zu machen. Da dieses Buch auch ein sehr erotisches Buch ist, konnte ich mich sehr oft in die Protagonisten hineinversetzen, was mir oft ein kribbeln im Bauch verschafft hat. Von daher habe ich mir sofort den 2. Teil besorgt, damit ich bald wieder weiterlesen kann! Ich bin ein typ, der eher oberflächlich über Bücher schreibt, da ich es nicht so mag, wenn andere vielleicht durch meine Aussagen ,,gespoilert'' werden, deswegen hoffe ich sehr, dass meine Meinung hier mehrere von euch dazu verleitet, dieses Buch auch zu lesen :)