Leserstimme zu
Bauch, Beine, Po + DVD

"Typisches" Fitnessbuch

Von: Relia
18.12.2017

Für mich ist das Buch in drei sehr logische und gut verständliche Teile gegliedert: Als erstes wird auf die richtige Ernährung, Tipps zum Durchhalten und die verschiedenen Muskeln hingewiesen. Als nächstes kommt dann der wichtigste Teil, nämlich die Übungen, die in gut erklärten Schritten und Bildern aufgeführt sind. Zu guter Letzt gibt es dann noch einen Beispielstrainingsplan, der individuell veränderbar ist. Alles in allem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen, denn das Preisleistungsverhältnis finde ich echt gut, zumal ja noch eine DVD mit dabei ist. Die Übungen sind gut verständlich und auch die Einführung finde ich ganz nett. Die Frage ist aber, ob man sich wirklich ein Buch mit Sportübungen und Tipps zur gesunden Ernährung kaufen möchte, da man so was auch auf vielen Plattformen im Internet findet. Für Menschen ohne Internet, die auch keine Zeit fürs Fitnessstudio haben und sich motivieren wollen, ist es allerdings eine Kaufempfehlung, bzw. ein Geschenketipp. Wenn ihr die ganze Rezension lesen wollt, schaut doch gerne auf meinem Blog vorbei:) Liebe Grüße Relia