Leserstimme zu
Omas Life Hacks. Geniale Haushaltstipps

Omas Life Hacks

Von: Nicky von >Die Librellis<
28.12.2017

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Dieses Buch gehört eindeutig in jeden Haushalt! ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Zahlreiche kleine und große Tipps, mit denen man sich das Leben leichter macht. Ob es nun der Weinfleck ist oder wie man Geschenkpapier wieder verwenden kann oder die Buch-Eckenknicke wieder aus seinen Lieblingsbüchern herausbekommt, hier findet man als Leser definitiv die Antwort :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ ich bin wirklich begeistert! Ich kann nur jedem anraten, sich so ein Buch nach Hause zu holen. Es ist schön geordnet, auf den Punkt gebracht und vor allem handlich, womit es in jede Handtasche passt. Die ganzen Tipps und Kniffe sind außerdem kinderleicht zu verstehen und auch umsetzbar. Ich wusste z.B. vorher nicht, dass man Geschenkpapier wiederverwenden kann oder dass es möglich ist, den Knick in einem Buch wieder fast unsichtbar wegzuzaubern. Aber auch altbekannte Themen haben ihren Weg in das Buch gefunden. Ob es nun darum geht, wie man einen Aufkleber gut entfernt (jeder der kleine Kinder im Haushalt hat, kennt das Problem) oder wie man Fettflecken von der Tapete bekommt (Oh ja… mein Sohn ist darin ganz großer Künstler), dann habt ihr hier auf jeden Fall eure Tipps gleich direkt zur Hand :) Natürlich gibt es auch Dinge in dem Buch, die wohl nicht für jeden etwas sind. Ich selbst besitze z.B. keinen Fleischwolf und muss daher auch keinen sauber machen, aber ich bin mir sicher, dass mindestens jeder einmal das Problem hatte, dass er Gläser ineinander gestellt hat und diese nicht mehr auseinander bekommen hat. Nun auch zu diesem Thema findet dieses Buch eine ganz simple und einfache Lösung :) Ich finde es jeden Fall wirklich irre praktisch und bin froh, dass ich über dieses kompakte Büchlein gestolpert bin. 5 von 5 Sterne Nicky von >Die Librellis< ehemals Nickypaulas Bücherwelt