Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Dirty Touch

Gelungener Auftakt.

Von: Missappledome
05.01.2018

Inhalt: Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist … Meine Meinung: Ich bin wirklich froh, dass Frau Phillips so ein Workoholic ist 🙂 So kann ich mir immer sicher sein, dass in absehbarer Zeit ein neues Werk von ihr erscheint. Ich bin ein echter „Allesleser“, mal lese ich einen schwereren Stoff, mal muss es etwas leichtes sein, bei dem man einfach sich zurücklehnen und den Kopf ausschalten kann. Das Gefühl habe ich immer bei Carly Phillips. Sie schreibt leichte – manchmal auch seichte – Geschichten, die nur einen Zweck haben und das ist Unterhaltung. Und dieser wurde beim Auftakt dieser neuen Serie besonders gut erfüllt. Für diese neue „Dirty Sexy“-Serie hat sich Carly Phillips mit Erika Wilde zusammen getan und daraus entstanden ist eine Buchserie, die sich sehen (bzw. lesen lassen kann). Es dreht sich dabei um die drei Kincaid Brüder, allesamt Bad Boys, aber unterschiedlich in Art und Wesen, die schockierenden Geheimnisse und eine tragische Vergangenheit miteinander verbindet. Band 1 startet mit dem ältesten der drei Brüder, Clay Kincaid, ein echter Alpha-Mann, der nichts von Liebe wissen will, bis er auf die Tochter aus gutem Hause, Samantha stößt. Er ist bei allen als Saint, also Heiliger, bekannt, denn er nimmt sich gerne anderen an, denen das Glück nicht so hold wahr. Und Samantha, die vor ihrer Familie, deren Reichtümern und den damit verbunden Verpflichtungen flieht, fällt, mittellos wie sie nun ist somit ganz in diese Kategorie. Zwei Gegensätze, die sich vom ersten Moment an anziehen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.