Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Vom Anfang bis heute

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Klare Empfehlung!

Von: Sonja/Shaaniel
21.01.2018

🌍🌍Rezensionsexemplar🌍🌍 -Bloggerportal Randomhouse- 🌍🌍🌍Vom Anfang bis Heute🌍🌍🌍 -Eine kleine Geschichte der Welt- Autor: Loel Zwecker Verlag: Penguin Preis: 13€ Paperback, Klappenbroschur Seiten: 432 ISBN: 978-3-328-10006-5 Erschienen: 11.12.2017 4 Von 5 Weltkugeln 🌍🌎🌏🌍 Weitere Informationen und Leseprobe: https://www.randomhouse.de/Paperback/Vom-Anfang-bis-heute/Loel-Zwecker/Penguin/e487804.rhd#biblios Hey meine Süßen 💕 Endlich macht Geschichte mal so richtig Spaß! Kein staubiges Bibliotheksbuch, aus dem Jahre Anno, ganz weit weg....😱😂 Loel Zwecker, versteht es Geschichtliches, was selbstverständlich nicht mehr veränderbar ist, in einer Sprache zu Formulieren, die mich sehr oft Schmunzeln ließ 😂 Ich muss sagen das ist mit Abstand beste Buch über die Entstehung der Welt und all' ihren Lebewesen. Es ist ein Geschichts-, Philosophie-, Naturwissenschafts- und Religionsbuch, in einem und besitzt dazu noch eine ganze Spitze Humor und Gelassenheit. Aber versteht mich bitte nicht falsch, Loel schreibt wirklich alle wichtigen Fakten Chronologisch auf, aber vergisst dabei einfach nicht, dass ein wenig Humor und Gelassenheit, die Themen um einiges besser verständlich machen. Sicherlich kann man jetzt nicht sagen, dass diese wichtigen Themen dadurch interessanter und spannender werden, denn das geht ja nun einmal nicht. Hier geht es nicht um einen super spannend Film oder ein Historischen Roman, nein! Hier geht es um uns alle, um unsere Welt🌍, die Entstehung unserer Zivilisation und vieles mehr! Ich denke ganz besonders für Jugendliche, wäre dieses Buch, spannender gestaltet, als das sonstige Material, was es in der Schule so gibt.... Schließlich war ich ja auch selbst mal Schüler 😂😂 Aber auch für Erwachsene, ist dieses Buch super geeignet und ich finde man lernt nie aus! Ich finde es sehr wichtig, solch ein Buch zu lesen und darüber zu berichten! Eine klare Empfehlung! Lieben Gruß Sonja /Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.