Leserstimme zu
Stark in stürmischen Zeiten

Von: Christina Bächt aus Frielendorf
14.02.2018

Das Buch "Stark in stürmischen Zeiten" von Bodo Jansen und Anselm Grün hat mich sehr beeindruckt und ich bin sehr froh, es gelesen zu haben. Da ich beruflich eine Neuorientierung anstrebe, hat mich der Inhalt sehr angesprochen – auch wenn ich nicht im Management tätig bin. Dennoch war es für mich eine Bereicherung, es zu lesen, und ich habe viele wertvolle Impulse durchs Lesen mitnehmen können, die ich im beruflichen Alltag umsetzen möchte. Es geht in dem Buch darum, dass Veränderung erst dann möglich ist, wenn diese bei einem selbst beginnt. Dies hört sich einfach an, ist aber schwierig umzusetzen ... aber ich arbeite daran und empfehle dieses Buch allen, die sich berufliche Veränderungen wünschen.